D1-Junioren: Turniersieg beim eigenen Turnier

Zum erfolgreichen Team gehören: Trainer Klaus Kinzel; Max Häbich; Eric Obermüller ; Yannick Schaaf; Jannis Scholz ; Kerim Enna; Cedric Schuller; Jonas Fußnegger ; Elias Berg und Jannis Paule

Nachdem am 11.01.2015 durch einen mäßigen Start mit zwei unnötigen Niederlagen bei der Bezirksendrunde nur noch der 5. Platz unter den 8 besten Hallenmannschaften im Rems-Murr-Kreis erreicht werden konnte, wurde am Sonntag den 18.01.2015 das eigene Turnier gewonnen. Die 3 Gruppenspiele wurden mit 3:2 gegen den TSV Nellmersbach; 2:0 gegen den TV Zazenhausen und 5:0 gegen den TSV Leutenbach II alle gewonnen. Im Halbfinale hatte man beim 10:0 gegen den TSV Allmersbach II keine Probleme und zeigte viele schöne Spielzüge. Im Finale war es dann ein ausgeglichenes Spiel gegen den TSV Leutenbach I, in dem wir zunächst durch ein Tor von Max Häbich in Führung gingen. Nach 2 Toren des TSV Leutenbach konnte Cedric Schuller den verdienten Ausgleich erzielen. Zwei Minuten vor Schluss lies Jannis Paule dem Keeper vom TSV Leutenbach I durch ein Fernschuss keine Chance. Der Sieg mit 3:2 war somit in trockenen Tüchern und uns nicht mehr zu nehmen.