F-Junioren: Hallenturnier bei der TSG Backnang am 29.12.2014

Für den SV Unterweissach spielten: Leo Bauer (Torspieler), Tim Möll , Marvin Kunz (1 Tor), Noah Klitzing, Timm Brandhuber, Robin Helbig, Finn Strakeljahn, Julian Weiß (2)

Unser erstes Hallenturnier in dieser Saison spielten wir nach den Weihnachtsfeiertagen bei der TSG Backnang, in einem interessanten Modus für die Jahrgänge 2007 und 2008. Man merkte unseren Jungs an, dass sie nach den Weihnachtsfeiertagen noch nicht wieder im Training und mit den Gedanken vielleicht noch bei den vielen tollen Geschenken und dem guten Essen waren -  und so taten wir uns über das ganze Turnier schwer, ins Spiel zu finden. Dennoch erreichten wir, nach einer Niederlage gegen den späteren Finalisten TSG Backnang I und zwei knappen Siegen, gegen den VfR Murrhardt und die 2. Mannschaft des SV Allmersbach, in unserer Vorrundengruppe den 2. Platz. Im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger SV Allmersbach I zeigten wir unsere beste Turnierleistung, und konnten das Spiel lange ausgeglichen gestalten. Leider gerieten wir dann doch in Rückstand und fingen uns danach auch gleich noch den 2. Treffer. Danach versuchten wir noch das Unmögliche und nahmen den Torspieler zugunsten eines zusätzlichen Feldspielers heraus. Leider gelang uns dadurch aber auch kein Treffer und wir fingen uns sogar noch 2 weitere Dinger ein. Auch im abschließenden Spiel um Platz 3 mussten wir uns dem Gegner aus Kleinaspach geschlagen geben.Kopf hoch Jungs! Im neuen Jahr geben wir wieder Vollgas im Training und dann klappt es auch wieder mit den Siegen.

Vorrunde:

TSG Backnang I - SV Unterweissach :                   2 : 0