D1-Junioren: Turniersieg in Burladingen

Das erfolgreiche Team:  Hinten von li.: Trainer Klaus Kinzel; Luca Haider; Luca Kinzel; Max Häbich; Eric Obermüller ; Yannick Schaaf; Trainer Jochen Schuller  Vorne von li.: Jannis Scholz ; Kerim Enna; Cedric Schuller; Jonas Fußnegger ; Elias Berg
Das erfolgreiche Team: Hinten von li.: Trainer Klaus Kinzel; Luca Haider; Luca Kinzel; Max Häbich; Eric Obermüller ; Yannick Schaaf; Trainer Jochen Schuller Vorne von li.: Jannis Scholz ; Kerim Enna; Cedric Schuller; Jonas Fußnegger ; Elias Berg

Am 03.01.2015 nahmen die D1 Junioren an einem Rundumbandenturnier in der Trigema Arena in Burladingen teil. Nach 4 Siegen in den ersten 4 Gruppenspielen: 1:0 gegen FC 48 Steinhofen, 5:0 gegen 1.FC Burladingen II, 7:1 gegen SV Rangendingen II, 4:0 gegen RW Ebingen II, konnte man sich zum Schluss auch eine knappe Niederlage, 3:4 gegen SGM Veringenstadt, leisten um als Gruppensieger in das Halbfinale einzuziehen. Dort wurde in einem spannenden Spiel RW Ebingen I mit 4:0 geschlagen. Im Finale ließen die D1 Junioren nichts anbrennen und besiegten den SV Rangendingen I mit 4:0. Nach dem die D1 Junioren auch die Vorrunde für die Bezirkshallenendrunde gewonnen haben, ist dies bereits der zweite Turniersieg im zweiten Hallenturnier. Am kommenden Sonntag den 11.01.2015 werden die D1 Junioren von 10.00 Uhr bis 15:00 Uhr an der Bezirkshallenendrunde als einzige Mannschaft aus dem Altkreis Backnang in Rudersberg teilnehmen .