A-Junioren: Wichtiger Sieg in Murrhardt

VfR Murrhardt - SV Unterweissach 2:6 (1:3)

Mit einem wichtigen Dreier kehrten unsere Jungs aus Murrhardt zurück. Schon in der 16. Minute ging der SVU durch Besfort Kurti mit 1:0 in Führung. Marco Bargel traf dann in der 19. Minute nur den Pfosten, machte es aber in der 21. Minute besser und erhöhte auf 2:0 für den SVU. Wie aus dem Nichts dann der Anschlußtreffer für Murrhardt, nachdem man wieder einmal den Ball unnötige in der Vorwärtsbewegung im Mittelfeld verloren hatte. Torschütze für Murrhardt in der 36. Minute war Nikolaos Koumpoulidis. Mit dem Halbzeitpfiff stellte der SVU dann wieder den Zwei-Tore-Vorsprung her. Torschütze Julian Wihofszki. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel ruppiger und beide Mannschaften hatten Glück das es keine rote Karten gab. Der SVU erhöhte durch Marco Bargel (64.), Nils Reweland durch einen herrlichen Freistoß (80.) und den kurz zuvor eingewechselten Jannis Müllner (85.), auf 6:1. Murrhardt konnte widerum durch Nikolaos Koumpoulidis auf 2.6 verkürzen. Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen können, doch der Schiedsrichter pfiff 5 Treffer des SVU wegen angeblichen Abseitsstellung  zurück, sowie die Chancenauswertung der SVU Spieler liesen zu wünschen übrig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Der SVU bedankt sich bei allen Sponsoren für Ihre finanzielle und materielle Unterstützung unseres Vereins und unserer Mannschaften. Berücksichtigen Sie bitte daher bevorzugt die Dienste und Produkte unserer Werbepartner bei Ihren Kaufentscheidungen. Mehr dazu...

Unsere Teams

Veranstaltung

Integration

SVU & FuPa.TV

Werde FuPaTV Sponsor ab 6,11€/Monat bei 36 Monaten Laufzeit!

Informationen

Jugendtrainer: mehr Infos...

Schiedsrichter: mehr Infos...

... lade Modul ...
SV Unterweissach auf FuPa
Instagram
Besucherzaehler