Weihnachtsfeier der SVU F-Jugend im SVU-Vereinsheim

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier  trafen wir uns mit unseren Spielern, deren Geschwistern und Eltern im SVU-Vereinsheim um uns für die Mühen der aktuellen Saison zu belohnen und unseren guten Teamgeist zu fördern. Nach kurzer Begrüßung und verschiedenen Ehrungen und Danksagungen stand das Weihnachtsessen auf dem Programm. Unser neuer Wirt Kosta verköstigte uns mit griechischen Spezialitäten und sogar einem griechischem Nachtisch. Vielen Dank an dieser Stelle an ihn und sein ganzes Team für den guten Service. Als nächster Höhepunkt stand der Besuch des Nikolaus an. Der nahm sich wieder viel Zeit, für seinen absoluten „Lieblingsverein“ SV Unterweissach, erwähnte auch, dass er die umliegenden Nachbarvereine und sogar den Bundesligisten Schalke 04, nicht so leiden mochte, und eröffnete dann die Bescherung mit dem Gedicht „Draus vom Walde“ und einigen extra für die Spieler maßgeschneiderten Versen, die deren Spielweise mit unseren WM Helden verglich. Dann gab es für jeden Spieler aus einem großen Sack ein T-Shirt-Trikot mit Rückennummer und Spielernamen und für alle Kinder Süßigkeiten. Die Kinder waren begeistert und verabschiedeten den Nikolaus mit großem Applaus! Anschließend konnten durften sich die Kinder noch an einigen lustigen Spielen wie „einhändiges Geschenke verpacken“, „Wattebausch Wettlauf“ und „WM-Ratespiel“ messen, was auch für die zuschauenden Eltern lustig war. Ein ganz besonderes Dankeschön für die gute Organisation und die vielen tollen Ideen an Cerstin und Melissa. Allen Spielern, ihren Eltern, Großeltern, Geschwistern und unseren Fans wünschen wir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!