E1-Junioren:Siegesserie geht weiter. Titelchancen sind gewahrt

VfR Murrhardt II – SV Unterweissach I:         1 : 9

 

Fußballerisch war der Auftritt in Murrhardt zwar kein Leckerbissen, zumindest aber erfolgreich. Mit einer 2 : 1 Führung ging es in die Halbzeit, nach der Pause verließen den Gegner die Kräfte und wir konnten noch sieben Tore erzielen.

 

SV Unterweissach I – FV Sulzbach/Murr:        3 : 2


Ein spannendes Spiel sahen die Zuschauer gegen den FVS, die Pausenführung des Gegners konnten unsere Jungs noch drehen durch Tore von Patrick Weiß, Hamza Aras sowie Ben Oestreich. Somit bleiben wir dem Sonnenhof auf den Fersen, müssen aber auf einen Ausrutscher hoffen um noch Meister zu werden.

Für den SVU spielten: Marlon Hübner, Patrick Weiß, Ben Oestreich, Chris Weber, Domenik Respondek, Silas Laruelle, Hamza Aras, Lars Lindemann sowie Tom Birkenbusch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0