F-Junioren: 4. Spieltag Vorrunde, Bezirk Rems/Murr am Samstag 08.11.2014 in Unterweissach:

Zu unserem Heimspieltag zeigte sich das Wetter noch einmal von seiner besten Seite und die Sonne sorgte bei allen, Spielern, Angehörigen und Fans, für gute Stimmung. In unserem ersten Spiel gegen die SKG Erbstetten I hatten wir zwar deutlich mehr vom Spiel, es dauerte allerdings lange, bis wir zum ersehnten Torerfolg kamen. Unsere Jungs machten das aber gut und spielten geduldig nach vorn und wurden letztlich mit einem 2:0 Sieg belohnt.Im nächsten Spiel trafen wir auf die wieder sehr stark aufspielende Mannschaft des FV Sulzbach I. Wir versuchten mit mannschaftlicher Geschlossenheit dagegen zu halten, konnten aber die Niederlage letztlich nicht verhindern. Allerdings war das Spiel deutlich enger, als es die 0:4 Niederlage vermuten ließ. Auch im Spiel gegen den VfR Murrhardt I gingen wir mit dem selben Ergebnis vom Platz, waren aber auch dort mit unserer kämpferischen Leistung alles andere als unzufrieden. Im nächsten Spiel gegen das vermeintlich schwächere Team des SV Allmersbach III zeigten wir dann aber eine indiskutable Leistung, und verloren verdient mit 0:1. Jetzt zeigte sich, dass uns die beiden vorangegangenen Spiele sehr viel Kraft gekostet hatten. Moral zeigten unsere Jungs dann im letzten Spiel gegen die starke Mannschaft des SV Allmersbach II. Hier zeigten beide Mannschaften ein rasantes Angriffsspiel mit zahlreichen Torgelegenheiten. Letztlich gelang uns durch einen berechtigten Strafstoß der Siegtreffer und der Jubel bei unseren Spielern und Fans kannte keine Grenzen. Ein besonderer Dank an dieser Stelle auch an unsere zahlreichen Helfer, die mit Leckeren Waffeln, Muffins und Kuchen und ihrem Arbeitseifer zum tollen Gelingen unseres Heimspieltages beigetragen haben.

SKG Erbstetten I - SV Unterweissach I:                  0 : 2

SV Unterweissach I - FV Sulzbach I:                      0 : 4

SV Unterweissach I - VFR Murrhardt I:                   0 : 4

SV Allmersbach III - SV Unterweissach I:               1 : 0