F-Junioren: 3. Spieltag am 18.10.14 in Allmersbach

Wieder trafen wir auf dieselben Gegner der letzten zwei Wochen. Inzwischen kannten wir die Gegner und wussten somit was auf uns zukommt. Im ersten Spiel gegen den SV Allmersbach II begannen wir stark und gingen schon nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Danach hatten wir das Spiel eigentlich im Griff, und es sah nicht danach aus, dass wir es noch aus der Hand geben würden. Kurz vor Schluß gelang dem Gegner aber der Ausgleich und als wir nochmals alles nach vorne warfen, zu unserem Entsetzen sogar noch der Siegtreffer. Im nächsten Spiel mussten wir gegen den VFR Murrhardt I ran und wir unterlagen dem starken Team mit 0:4. Gegen die SKG Erbstetten I spielten wir danach wieder auf Augenhöhe. Wir gingen mit 1:0 in Führung und konnten dies auch lange halten. Doch in der Nachspielzeit gelang dem SKG Erbstetten I der Anschlusstreffer. Einen neuen Gegner für uns gab es an diesem Tag mit dem SV Allmersbach III. Unsere Jungs spielten gut und hatten auch einige Torchancen, doch leider gelang es uns nicht, ein Tor zu erzielen. Am Ende unterlagen wir mit 0:2. Im letzten Spiel mussten wir gegen den sehr starken Gegner aus Sulzbach antreten. Am Ende unserer Kräfte unterlagen wir klar mit 1:8.

SV Unterweissach     -    SV Allmersbach II:     1 : 2

VFR Murrhardt I        -    SV Unterweissach:     4 : 0

SKG Erbstetten I       -    SV Unterweissach:     1 : 1

SV Unterweissach    -     SV Allmersbach III:     0 : 2