Achtung, Cheerleader gesucht!

Ihr sucht eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung

Die Cheerleader vom SV Unterweissach, suchen dringend Verstärkung. Wir sind die „Dragons“ und suchen nette Mädels im Alter von 7-16 Jahren, die Freude am Sport und der Bewegung haben. Ihr müsst keine Artisten sein, es reicht schon aus, wenn ihr fest entschlossen seid, Cheerleader zu werden. Wir treffen uns immer Donnerstag von 16.00 Uhr-16.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule „An der Weissach“ in Unterweissach zum Training (außer in den Ferien). Die Trainingszeit steht nicht offiziell fest, die Zeit kann noch abgestimmt werden. Im Sommer trainieren wir im Freien. Die Pompons und das Cheerleader Outfit für unsere Auftritte werden gestellt. Ihr fragt euch sicher, wozu wir Cheerleader gebraucht werden. Die Zuschauer werden durch unsere einstudierten Zurufe und Choreographien animiert, unsere Mannschaften vom SV Unterweissach anzufeuern und ihnen zum Sieg zu verhelfen. Das ist dann unser Erfolg. Viel Spaß beim Training und den Auftritten ist immer garantiert. Unsere Trainerin und wir sind lustig und  aufgeschlossen. Seid ihr neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf eine Schnupperstunde mit Euch. Habt keine Angst, mal vorbei zu schauen. Bitte Hallenschuhe (Non-Marking Sohle) mitbringen.

Für nähere Informationen dürft ihr vorab auch gern unsere Trainerin, Jana Richter, Tel.: 07191/9141850 kontaktieren.