E1-Junioren: Großer Sport im Spitzenspiel

SV Unterweissach I – SG Sonnenhof Großaspach I: 3 : 3

Nichts für schwache Nerven war unser Heimspiel gegen den Tabellenersten aus dem Fautenhau. Unsere Führung durch Ben Oestreich drehte der Gegner zum Pausenstand von 1 : 2. Nach der Pause kam es zu einem wahren Wechselbad der Gefühle sowohl für die Fans der Blau-Weißen wie auch auf der Gegenseite. Silas Laruelle brachte uns durch zwei schöne Tore mit 3 : 2 in Führung, doch kurz danach konnte der Gegner erneut ausgleichen. Leider verletzte sich unser Spieler Felix Reinhuber nach einer klasse Leistung und fehlt uns voraussichtlich mehrere Wochen – Gute Besserung Felix ! In den letzten Minuten war die Spannung kaum erträglich – sowohl der SVU als auch der Sonnenhof hatten noch mehrere Chancen zum Sieg – am Ende stand ein gerechtes Unentschieden. Ein schöner Fußballnachmittag bei bestem Wetter und ein fairer Gegner , so macht Jugendfußball Spaß. Weiter so Jungs.

Für den SV Unterweissach liefen auf: Marlon Hübner, Silas Laruelle (2), Chris Weber, Domenik Respondek, Ben Oestreich (1), Felix Reinhuber, Lars Lindemann, Hamza Aras sowie Tom Birkenbusch