C1-Junioren: SVU besiegt in einem klasse Spiel den bisher ungeschlagenen SV Kaisersbach

SV Unterweissach - SV Kaisersbach     7:2

Einen starken Auftritt legte der SVU beim Punktspiel gegen den SV Kaisersbach hin. In der  ersten viertel Stunde tasteten sich beide Mannschaften ab, mit leichten Vorteilen für die Täleself. Viele Spieler der Kaisersbacher waren den SVU Spielern körperlich überlegen, doch dieses Mal blieben sie wie von Trainer Sascha Kurrle gefordert mutig. In der 14 Minute wurde Marius Weller im Strafraum zu Fall gebracht, Florian Ceh verwandelte den Elfmeter sicher. Es dauerte dann nur weitere drei Minuten, bis Levin Raddatz den zweiten Treffer für den SVU markierte. Kurz vor Ende der ersten Hälfte wurde wieder Marius im Strafraum zu Fall gebracht, und Florian Ceh verwandelte den berechtigten Elfer erneut eiskalt. Mit der 3:0 Führung für den SVU ging es dann in die Kabinen. Mit der Führung im Rücken kam die SVU Mannschaft gestärkt aus der Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel dauerte es wiederum nur drei Minuten, bis Marius Weller das 4:0 für den SVU erzielte. Jetzt war das Spiel für die Kaisersbacher gelaufen und die SVU Truppe trumpfte auf. Wieder machte das Trainergespann alles richtig mit seinen Ein-und Auswechslungen. Die  beiden weiteren von der Mannschaft schön raus gespielten Tore und von Marius vollendet machten seinen lupenreinen Hattrick  perfekt. In den letzten 10 Minuten lies dann bei der Täleself die Kraft ein wenig nach und Kaiserbach konnte noch zwei Tore erzielen, ehe erneut Marius zur Stelle war und seinen Gegenspieler zum Eigentor nötigte. Das war ein richtig guter Auftritt Jungs, ein großes Lob an die ganze Mannschaft ,weiter so.

Für den SVU spielten:

Joshua Math(Tor), Moritz Kurrle, Dominik Weller, Tim Hamlescher, Erik Hihn, Jonas Knorth, Levin Raddatz, Florian Ceh, Moritz Erhardt, Even Stoppel, Marius Weller, Pascal Schuller, Tim Stein, Ruben Dietl und Kevin Schmid