C1-Junioren: Torfestival in Miedelsbach

Die C1 des SVU gewinnt 9:0 gegen Miedelsbach/Haubersbronn

Ein gutes Fußballspiel sahen die Zuschauer am vergangen Mittwoch in Miedelsbach. Die C1 überzeugte über 70 Minuten, und das obwohl sie ohne ihren Kapitän Jonas Knorth, der sich im Training verletzt hatte, antreten mussten. Es dauerte nur fünf Minuten , da musste der Keeper der Gastgeber bereits den Ball aus den Maschen holen. Even Stoppel war zur Stelle und versenkte den Ball im Tor. Die Abwehr des SVU stand sicher und lies kaum Möglichkeiten zu. Die Offensivabteilung hingegen konnte durch gutes Passspiel etwas fürs Torverhältnis tun. Bis zur Halbzeit stand es durch die Tore von Flo, Pascal, Even, Lukas und dem wieder genesenen Tim Stein bereits 6:0. Das Trainergespann konnte munter durchwechseln, die Spieler kamen immer wieder erholt auf den Platz zurück. Das zahlte sich aus. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff war wieder Tim Stein erneut zur Stelle und erhöhte auf 7:0, ehe Levin Raddatz 10 Minuten später einen zu recht gegebenen Elfmeter eiskalt verwandelte. Einzig Marius Weller hatte an diesem Abend kein Glück, er traf zweimal den Pfosten und der Torspieler der Gastgeber lief zur Hochform gegen ihn auf. Den Schlusspunkt beim Torfestival setzte erneut Florian Ceh mit dem 9:0.

Für den SVU spielten:

Joshua Math (Tor), Moritz Kurrle, Tim Hamlescher, Dominik Weller, Erik Hihn, Florian Ceh, Levin Raddatz, Moritz Erhardt, Pascal Schuller, Even Stoppel, Marius Weller, Ruben Dietl, Lukas Weber und Tim Stein