C1-Junioren: C1 gewinnt ihr Punktspiel gegen Urbach II

SV Unterweissach - SC Urbach II    2:0

Im vierten Punktspiel der Saison traf der SVU auf die zweite Mannschaft des SV Urbach, bei dem der SVU sich überraschend schwer tat Interimscoach Jörg Ceh musste auf einigen Positionen erneut umstellen. Damit hatten die Jungs anfänglich große Mühe, kamen allerdings dann immer besser ins Spiel und hatten wieder einige Chancen, ehe Levin Raddatz mit einem Freistoß in der 23. Minute den SV Unterweissach in Führung brachte. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, wobei sich der SVU  leichte Vorteile erarbeitete. In der 65. Minute erlöste Even Stoppel die SVU Truppe und erhöhte auf 2:0,das somit auch der Endstand in einem guten Fußballspiel am Freitagabend war.

Für den SVU spielten:

Joshua Math (Tor), Dominik Weller, Jonas Knorth, Tim Hamlescher, Erik Hihn, Levin Raddatz, Even Stoppel, Pascal Schuller, Moritz Erhardt, Marius Weller, Moris Hübner, Lukas Weber und Kevin Schmid