E 1 meistert englische Woche erfolgreich !

Nach unserem Punktgewinn in Backnang wartete im Bezirkspokal der TSV Schmiden auf uns. Relativ problemlos zogen wir in die nächste Runde ein. Endstand 3 : 1 für den SV Unterweissach – in der nächsten Runde haben wir wiederum Heimrecht und empfangen den SV Hertmannsweiler. In der Meisterschaft konnten wir am zweiten Spieltag die Mannschaft aus Unterrot mit 5 : 1 bezwingen, Torschützen hier zweimal Felix Reinhuber, zweimal Ben Oestreich, sowie mit einem Treffer erfolgreich Hamza Aras. Somit belegen wir derzeit den zweiten Tabellenplatz und wir wollen diesen Platz auch bei unserem Auswärtsspiel in Kaisersbach verteidigen.

Für den SV Unterweissach spielten: Marlon Hübner, Hamza Aras, Felix Reinhuber, Ben Oestreich, Lars Lindemann, Patrick Weiß, Domenik Respondek und Tom Birkenbusch