Harte Jungs beim 2. Horst-Reber-Gedächtnisturnier des SV Unterweissach

SVU-Kicker siegen bei der A-Jugend

Bei denkbar schlechten Wetterverhältnissen fand am Wochenende das 2. Horst-Reber-Gedächtnisturnier des SV Unterweissach statt. Bis auf die F-Junioren fand für jede Altersklasse ein Turnier statt. Am Freitagabend spielten die E- und A-Junioren Ihre Turniere. Bei den E-Junioren hatte die Mannschaft der SGM Auenwald das beste Team und setzte sich vor der TSG Backnang und dem Gastgeber durch. Bei den A-Junioren machte das Team des SVU den Turniersieg perfekt. Zweiter wurde ASGI Schorndorf vor dem TSV Rudersberg. Am Samstag war das Wetter nicht besser.  Bei den C-Junioren gewann die Mannschaft des SV Allmersbach, vor den Teams des SV Steinbach und des SV Unterweissach. In der Altersgruppe der B-Junioren setzte sich die SGM Sulzbach/Oppenweiler im Finale gegen den SV Unterweissach mit 1:0 durch. Dritter wurde der SV Kaisersbach. Bei den D-Junioren gewann der SSV Zuffenhausen das Finale gegen die TSG Backnang ebenfalls knapp mit 1:0. Dritter wurde hier die SGM Nellmersbach/Erbstetten/Weiler zum Stein. Am letzten Turniertag am Sonntag fand dann noch eine Spielerunde für die Bambinis statt. Rechnerischer Sieger wurde hier das Team des FV Sulzbach, wobei alle Mannschaften hier Sieger waren.