Herren II: Kreisliga B - 2.- Spieltag

SV Unterweissach II - SG Oppenweiler/Strümpfelbach 1:3 (1:2)

Im zweiten Spiel musste der SVU II die zweite Niederlage im Spiel gegen Oppenweiler einstecken. Allerdings war diese Niederlage im Vergleich zur Vorwoche äußerst unglücklich. Die Gäste markierten nach 10 Minuten den ersten Treffer, den Kevin Flatau im direkten Gegenzug zum 1:1 ausgleichen konnte. Nach knapp einer halben Stunde scheiterte Max Bauer für Unterweissach am Pfosten. Oppenweiler konnte die nächste Chance zum 1:2 nutzen. In Halbzeit Zwei spilete der SVU II fast ausschließlich auf das Tor der Gäste - der Ausgleich wollte nicht fallenn. Die beste Möglichkeit hatte Florian Kratzwald in der 88. Minute, aber sein Vollexschuß klatschte nur an die Latte. Mit dem Schlußpfiff trafen die Gäste zum Endstand.

Es spielten: Strohmaier - Tlatlik (70. Stanulla), Kratzwald, Noack, Brix - Reich (60. Mohammet), Häuslein, Allmandinger, Müllner, Bauer (68. Hägele) - Flatau