D1 beendet die Saison mit einem Remis

TSG Backnang : SV Unterweissach 1:1

(sw)Im letzten Punktspiel der Saison musste die D1 des SVU bei der TSG Backnang antreten. Unterweissach nahm von Beginn an das Zepter in die Hand, hatte aber wieder einmal Pech bei den Abschlüssen. Die Etzwiesenmannschaft spielte nur lange Bälle nach vorn in die Spitzen, der SVU versuchte das ganze spielerisch zu lösen.Am Ende trennte man sich mit einem Unentschieden, wobei der SVU fußballerisch klar die bessere Mannschaft war, sich allerdings durch ihre eigenen Fehler und Unaufmerksamkeiten wieder einmal nicht belohnten.

Für den SVU spielten: Kevin Schmidt und Tim Stein Malte Boß(Tor), Erik Hihn, Florian Ceh, Moritz Kurrle, Levin Raddatz, Even Stoppel(1), Moritz Stoppel, Moritz Erhardt, Marius Weller,