G-Junioren: 3 . Harro Höfliger Cup 2014 in Allmersbach

Nicht nur Fußball stand an diesem Tag im Vordergrund, sondern auch der Kampf gegen die Hitze!

Man merkte schnell, dass unsere Jungs viel Spaß an diesem Turnier hatten. Trotz der Hitze und

vielen krankheitsbedingten Absagen, gaben unsere Jungs alles. Das erste Spiel mussten wir gegen den Gegner aus Mainhardt bestreiten. Nach einem schönen Führungstreffer von Noah, mussten wir jedoch zwei Treffer hinnehmen und lagen im Rückstand. Doch damit gaben sich unsere Jungs nicht zufrieden und kämpften für den Ausgleich. Als Julian den Ball ins Tor legte, konnte man die Freude den Jungs anmerken. Im zweiten Spiel ging es für uns gegen den späteren Finalisten TSG Backnang. Sie kämpften gut, doch dies reichte leider nicht aus und man verlor das Spiel, da der Gegner einfach zu stark war. Das letzte Gruppenspiel mussten unsere Jungs gegen die SG 07 Untertürkheim bestreiten. Zu Anfang mussten sie drei frühe Gegentore hinnehmen, doch sie ließen sich nicht unterkriegen und kämpften stark weiter. Bis Noah nach einem schönen Solo den Ball im Tor versenkt. Die Antwort darauf gab es jedoch kurze Zeit später, wodurch das 1:4 fiel. Daraufhin versuchten unsere Jungs alles, um nochmal ein Tor zu erzielen. Nach einigen Chancen wurden Sie dafür belohnt, als Julian zum zweiten mal an diesem Tag traf. Am Ende mussten wir im Spiel um Platz 5 ran. Durch die extreme Hitze, war es schwer, nochmal Gas zu geben. Sie versuchten alles, doch leider reichte es nicht für den 5. Platz. Es war trotzdem eine gute Leistung und wir sind stolz auf Euch! Natürlich möchten wir uns auch bei unserem Nachbarverein SV Allmersbach für die tolle Organisation bedanken.

1 . Spiel: VFL Mainhardt - SV Unterweissach 2:2

2 . Spiel: SV Unterweissach - TSG Backnang 0:4

3. Spiel: SV Unterweissach - SG 07 Untertürkheim 2:5

Spiel um Platz 5:

4. Spiel: SV Unterweissach - FV Sulzbach/Murr 0:2

Für den SV Unterweissach spielten: Noah Klitzing (2 Tore), Elias Wild, Ruben Porsche, Tin Wist, Leo Bauer, Hannes Schiring, Julian Weiß (2)