SV Unterweissach - VfR Murrhardt 2:2 (2:2)

Es war eine am Ende gerechte Punkteteilung, bei der das Ergebnis eigentlich bereits zur Pause feststand. Nach einer Flanke hatte Antonio Randisi die Gäste aus Murrhardt in Führung gebracht. 14 Minuten waren zu dem Zeitpunkt vorbei. In der 39. Minute wurde SVU-Kicker René Sailer im VfR-Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Sailer selbst zum 1:1. Zwei Minuten später brachte derselbe Akteur die Unterweissacher sogar mit 2:1 in Führung. Die Freude währte allerdings lediglich 180 Sekunden, denn kurz vor der Pause markierte Randisi für Murrhardt den Ausgleich. 2:2 dabei sollte es bleiben. Nach dem Wechsel versiebten die Einheimischen noch gute Torchancen und mussten mit dem Punkt zufrieden sein. Es geht für die Fußballer aus dem Täle damit weiter um den Ligaverbleib.

 

Merz, Wörner, Mulansky (70. Wahl), Jung, Höfer, Kost (52. Schwarz), Böhret, Lindemann, Wilhelm (50. Kosztovics), Haddad, Sailer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0