Vorschau SV Unterweissach - VfR Murrhardt

Die Weissacher sorgten für die Überraschung des letzten Spieltages, indem sie beim Spitzenreiter Schwaikheim mit 2:1 siegten. Mit seinen 26 Punkten ist der SVU seine Abstiegssorgen noch nicht los. Man sieht, was man mit Leidenschaft, Kampf- und Siegeswillen alles erreichen kann, jubelt Steffen Winkler. Der SVU-Trainer ist nun zuversichtlich, was den Ligaverbleib anbetrifft. Wenn wir so auch in den verbleibenden drei Punktspielen agieren, werden wir die Klasse auch ohne Relegation halten. Winkler weist darauf hin, dass der Gast aus Murrhardt eine Minimalchance auf die Aufstiegsrelegation hat. Der VfR wird wohl alles geben, aber wir haben nach der 3:5-Vorrundenniederlage etwas gutzumachen. Auf die verletzten Patrick Spötta und Benjamin Jung müssen die Gastgeber ebenso verzichten wie auf Samuel Da Cruz und Viktor Burez, die beide nicht mehr im Kader sind.