Vasiliadis übernimmt den SVU II

Der SV Unterweissach hat für seine Kreisliga-Mannschaft zur neuen Saison einen Nachfolger für das Trainerduo Lex/Stanulla  gefunden. Ab Sommer übernimmt Stelianos Vasiliadis (42 Jahre – C-Trainerschein).

Der in Auenwald wohnhafte Vasiliadis hat früher aktiv beim FC Viktoria Backnang und beim Großen Alexander Backnang gekickt und war dann Jugendtrainer beim FC Viktoria, bei der TSG Backnang und zuletzt 8 Jahre ebenfalls Jugendtrainer beim FSV Waiblingen.

Er übernimmt die nahezu ausnahmslos aus Weissacher Kickern bestehen junge Mannschaft mit dem Ziel, sie im oberen Tabellendrittel fest zu etablieren und einige von den Jungs an die 1. Mannschaft heranzuführen.

Der Kader wird in der neuen Saison evtl. noch mit 1-2 Spielern verstärkt, aber ansonsten bleibt die Mannschaft komplett zusammen (keine Abgänge). Spielleiter Ralf Noack ist erfreut, so schnell einen motivierten Trainer gefunden zu haben, der in den letzten Jahren bewiesen hat, dass er hervorragend mit jungen Spielern umgehen kann.“