1. Spieltag in der Bambini-Kreisstaffel Bezirk Rems/Murr in Althütte:

SVU Bambinis starten gut in die Feldrunde!

Zum Start in die diesjährige Feldrunde des Bezirks Rems/Murr mussten wir in einem gut besetzten Starterfeld bei unserem Nachbarverein TSV Althütte antreten? Nach der langen Hallensaison gingen wir mit viel Vorfreude aber auch mit etwas Nervosität an diese erste Standortbestimmung auf Rasen in dieser Saison heran. Unser bunt gemischter Haufen der Jahrgänge 2007 bis 2009 zeigte gleich vom ersten Spiel an, dass wir unser Können nicht verlernt hatten und mit uns wieder zu rechnen ist. Das Offensivspiel klappte schon wieder ganz gut und auch hinten ließen wir wenig zu. Ein besonders schöner Treffer gelang dabei unserem jüngsten Spieler Finn, der einen Konter über das halbe Spielfeld mit einem satten Schuß halbhoch ins Tor abschliessen konnte. Aber noch erfreulicher war natürlich die Tatsache, dass alle Spieler an diesem Tag eine gute Leistung gebracht und somit ihren Teil zu unserem guten Abschneiden beigetragen haben. Wir sind ein Team!

1. Spiel: FC Oberrot - SV Unterweissach: 2:2

2. Spiel: SV Unterweissach – TSV Althütte: 3:1