SV Unterweissach - SV Remshalden 4:1 (1:0)

In der 37. Minute wurde SVU-Angreifer René Sailer im gegnerischen Strafraum gefoult. Den Elfmeter verwandelte der Gefoulte zum 1:0. Drei Minuten nach dem Wechsel erhöhte Simon Lindemann mit einem Flachschuss aus 20 Metern. Eine Viertelstunde vor dem Ende wurde Irfan Meme im SVR-Strafraum von den Beinen geholt. Den Strafstoß verwandelte erneut Sailer souverän zum 3:0. Drei Minuten später verkürzte Marc Wollmetshäuser auf 1:3. Davon ließen sich die Gastgeber nicht aus dem Konzept bringen. Nach einem Abschlag des starken SVU-Torhüters Marco Merz legte Alain Haddad für Sailer auf, der in der 85. Minute sein drittes Tor erzielte.

 

Merz, Kost, Schwarz, Jung, Höfer, Krug (50. Böhret), Kosztovics (70. Dogan), Meme, Lindemann, Wilhelm (67. Haddad), Sailer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0