D1 des SVU unterliegt Fellbach mit 0:4

(mlw) Am vergangenen Samstag traf der SVU im ersten Heimspiel der Rückrunde auf den SV Fellbach. Bereits nach wenigen Minuten bekam der SVU ein vermeidbares Gegentor. Kurze Zeit später, bekam Fellbach einen umstrittene 9 Meter zugesprochen und ging dadurch nach nur 9 Minuten mit 0:2 in Führung. Trotz aufopferungsvollem Kampf fanden die Spieler des SVU kein Mittel gegen die körperlich überlegenen Fellbacher. Bis zum Pausenpfiff erzielten die Fellbacher noch 2 weitere Tore. Nach dem Seitenwechsel versuchte der SVU trotz des Rückstandes weiter dagegen zu halten, doch leider war an diesem Tag für die Jungs aus dem Weissacher Tal nichts mehr zu holen. Somit war die zweite Niederlage der Rückrunde besiegelt.

Für den SVU spielten: Malte Boß (Tor), Florian Ceh, Fabio Rothmund, Pascal Schuller, Jonas Knorth, Marius Weller, Even Stoppel, Moritz Stoppel, Erik Hihn, Dominik Weller, Levin Raddatz und Tim Stein.