Hallenspieltag der Bambinis im Bezirksturnier/ Relegation in Haubersbronn

 

SVU-Bambinis mit versöhnlichem Abschluss der diesjährigen Hallenrunde

 

Am heutigen letzten Hallenspieltag mussten unsere Jungs gleich das erste Spiel gegen den starken Gegner aus Höfen – Baach bestreiten. Gleich in der ersten Minute gelang es ihnen mit einem Glückstreffer in Führung zu gehen. Danach kämpften und spielten sie stark weiter und erzielten so das 2:0. Dies war auch der Endstand. Im zweiten Spiel trafen wir auf den FSV Waiblingen II. In diesem Spiel hatten wir viele Torchancen, doch leider trafen wir nur einmal ins Tor. Auch im Spiel gegen den TSV Miedelsbach, hatten wir wieder viele Torchancen, doch auch diese konnten wir alle nicht verwerten. Am Ende trennte man sich mit 0:0. Im letzten Spiel mussten wir gegen den Gegner aus Fellbach ran. Der Gegner brachte sich mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs hielten spielerisch dagegen und am Ende gelang es ihnen den Ausgleichstreffer zu erzielen. Am Ende dieses letzten Hallenspieltages konnte man mit der Leistung unserer Jungs zufrieden sein. Es wurden viele Torchancen herausgespielt aber an der Chancenverwertung müssen wir noch weiter arbeiten!

 

1. Spiel: SV Unterweissach - Spfr Höfen – Baach : 2:0

2. Spiel: FSV Waiblingen II - SV Unterweissach : 0:1

3. Spiel: SV Unterweissach - TSV Miedelsbach : 0:0

4. Spiel: SV Fellbach - SV Unterweissach : 1:1

 

Für den SV Unterweissach spielten: Tim Möll (Torspieler), Leo Bauer, Marvin Kunz, Philipp Kunze, Noah Klitzing, João Pires Queiros, Tin Wist, Julian Weiß (4 Tore)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Der SVU bedankt sich bei allen Sponsoren für Ihre finanzielle und materielle Unterstützung unseres Vereins und unserer Mannschaften. Berücksichtigen Sie bitte daher bevorzugt die Dienste und Produkte unserer Werbepartner bei Ihren Kaufentscheidungen. Mehr dazu...

Unsere Teams

Veranstaltung

Integration

Informationen

Jugendtrainer: mehr Infos...

Schiedsrichter: mehr Infos...

... lade Modul ...
SV Unterweissach auf FuPa
Besucherzaehler