3 . Hallenspieltag der Bambinis im Bezirksturnier/ Relegation in Murrhardt

SVU-Bambinis mit starkem Auftritt!

Am 3. Hallenspieltag traten unsere Jungs stark auf. Gleich das erste Spiel musste man gegen den starken Gegner aus Höfen - Baach bestreiten. Von Anfang an kämpften unsere Jungs und spielten tollen Fußball. Man hatte einige Torchancen, doch leider konnte man diese nicht verwerten. Am Ende trennte man sich mit 0:0. Im zweiten Spiel waren sie spielerisch und kämpferisch besser und konnten auch eine Torchance nutzen und gewannen somit mit 1:0. Durch die tolle Leistung die sie an diesem Tag ablieferten, konnten sie die Siegesserie fortsetzen und entschieden auch das dritte und vierte Spiel für sich. Am Ende merkte man die Freude der Spieler, aber auch die mitgereisten Eltern und Trainer waren stolz auf ihre Jungs. Jungs ihr habt klasse gespielt und gekämpft, macht weiter so!

1. Spiel: SV Unterweissach – Spfr Höfen- Baach: 0:0

2. Spiel: FSV Weiler zum Stein – SV Unterweissach: 0:1

3. Spiel: SV Unterweissach – TSV Althütte: 3:0

4. Spiel: TSV Nellmersbach – SV Unterweissach: 0:2