U7-Weihnachtshallenturnier der TSG Backnang

Mit dem Abschneiden unserer gemischten Mannschaft der Jahrgänge 2007 bis 2009 gegen die starken U7-Teams der Gegner, konnten die mitgereisten Eltern, Fans und Trainer durchaus zufrieden sein. Nach verschlafenem Start und deutlicher Niederlage gegen den späteren Turniersieger aus Kleinaspach, folgte unser bestes Spiel gegen die starke Mannschaft des späteren Halbfinalisten SV Hegnach. Hier gerieten wir schnell mit 2 Toren in Rückstand, den wir in den letzten Minuten noch egalisieren konnten und mit etwas Glück und etwas längerer Spielzeit wäre sogar der Sieg drin gewesen – denn am Schluß waren wir eindeutig am Drücker. Es folgte ein knapper aber verdienter Sieg gegen die 2. Mannschaft des Gastgebers. Das „Kleine Halbfinale“ gegen den SV Steinbach war dann an Spannung nicht zu überbieten. Unsere 1:0 Führung drehte der Gegner in einen 1:2 Rückstand, den wir erst kurz vor Schluß ausgleichen konnten. Im anschließenden 9-Meter-Schiessen konnte unser Torspieler Tim sämtliche Schüsse abwehren und wurde dafür von seinen Mitspielern auf Händen vom Spielfeld getragen. Im Spiel um Platz 5 kam es dann zum Derby gegen unseren Nachbarverein aus Allmersbach gegen den wir aber nur in den ersten Minuten mithalten konnten.

Vorrunde:

1. Spiel: SV Unterweissach – Spvgg Kleinaspach: 0:3

2. Spiel: SV Hegnach – SV Unterweissach: 2:2

3. Spiel: TSG Backnang 2 - SV Unterweissach : 0:1

Finalrunde:

4. Spiel: SV Backnang-Steinbach - SV Unterweissach: 2:4 (n.E.)

5. Spiel: SV Allmersbach I - SV Unterweissach: 5:0