Eine neue Erfahrung für unsere Jungs und Mädels

Am heutigen Hallenspielfest konnten sich unsere Jungs und Mädels so richtig auspowern. Für viele war es eine neue Art von Turnier, bei dem es nicht darum ging zu gewinnen, sondern wo Spaß am Fußball und das Miteinander im Vordergrund stand. Es wurde 3 gegen 3 gespielt und die Tore wurden nicht gezählt. Auch in den Pausen wurde es unseren Spielern nicht langweilig, denn für sie gab es verschiedene Stationen, (wie z.B. ein Klettergerüst, Pedalos, 9-Meter schießen...)an denen sie sich austoben konnten. Am Ende gab es nur Gewinner und jeder bekam einen Pokal.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an den Veranstalter, die SG Oppenweiler-Strümpfelbach, für das toll organisierte Turnier. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder mit dabei!

Für den SV Unterweissach spielten:

Anna-Lena Apelt, Max Birkenbusch, Eric Bode, Ruben Porsche, João Pires Queiros, Hannes Schiring, Emre Tübek, Nico Welten, Elias Wild, Julian Weiß