2. Hallenspieltag der Bambinis im Bezirksturnier/ Relegation in Backnang

SVU Bambinis zeigten tollen Kampfgeist

Am 2 ..Spieltag mussten unsere Jungs als erstes gegen die starke Mannschaft des SV Allmersbach ran. Leider mussten wir hier gleich eine Niederlage hinnehmen. Auch im nächsten Spiel lief nicht alles rund, da der Gegner, die 1. Mannschaft der TSG Backnang, spielstärker war und wir unsere wenigen Chancen nicht nutzen konnten. Kämpferisch war aber unserer Mannschaft kein Vorwurf zu machen. Im Spiel gegen den TSV Schlechtbach spielten unsere Jungs sehr stark auf. Spielerisch waren sie dem Gegner deutlich überlegen, hatten zahlreiche Torchancen, doch wie verhext wollte der Ball einfach nicht ins Netz. Im letzten Spiel traf man auf den FV Sulzbach. Früh ging der Gegner mit 4 Toren in Führung. Doch trotz deutlichem Rückstand gaben unsere Jungs nicht auf, zeigten tollen Einsatz und Kampfgeist, und versuchten spielerisch den Anschlusstreffer zu erzielen. Als dies gelang war die Freude groß.

1 . Spiel:   SV Unterweissach - SV Allmersbach I    0:3

2 . Spiel:   TSG Backnang I - SV Unterweissach      2:0

3 . Spiel:   SV Unterweissach - TSV Schlechtbach  0:0

4 . Spiel:   FV Sulzbach/Murr - SV Unterweissach    5:2