SV Unterweissach - ASGI Schorndorf 2:1 (1:0)

Zu Beginn fand diese Partie auf gutem Niveau statt. Weissach hatte mehr vom Spiel und ging in der 31. Minute nach einer feinen Einzelleistung von Daniel Kost in Führung. Drei Minuten zuvor sah ein Gästespieler die Ampelkarte und vier Minuten nach diesem Treffer sah ein weiterer ASGI-Akteur Gelb-Rot. Als ein Schorndorfer in der 47. Minute wegen Schiedsrichterbeleidigung mit Rot vom Platz musste, hatte der SVU dreifache Überzahl. Aber bei den Gastgebern ging plötzlich so gut wie nichts mehr. Dennoch erzielte Dennis Krug auf Vorlage von René Sailer in der 79. Minute das 2:0. Vier Minuten später gabs abermals Gelb-Rot für Schorndorf. Trotzdem sorgte ein Freistoßtor von Dimitrios Kiourtidis (84.) noch einmal für Spannung.

Rothenburger Moritz Wahl, Höfer, Wilhelm, Müller (46. Mulansky) Kost (46. Böhret), Kosztovics (65. Da Cruz) Lindemann, Schwarz, Krug Sailer.