Weihnachtsfeier der Bambinis und der Cheerleader

06.12.2013 Weihnachtsfeier der Bambinis und der Cheerleader

Weihnachtsfeier der SVU Bambini‘s und Cheerleader am 06.12.2013 im SVU-Vereinsheim!

Großen Zuspruch fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier, die zum ersten Mal zusammen mit den neu gegründeten SVU-Cheerleadern stattfand, bei Spieler, Eltern, Großeltern und Geschwisterkindern.

Auf dem Programmpunkt stand ein bunter Mix aus kurzen Reden, Diashow, Weihnachtsfilm, kleinen musikalischen Einlagen auf dem Cello und dem Auftritt unserer Cheerleader.

Vielen Dank an dieser Stelle auch der Wirtin Amra Zügel mit ihrem Team, der es vortrefflich gelang, die ca. 60 hungrigen Mäuler mit köstlichem Essen zu stopfen.

Das absolute Highlight war aber natürlich der Besuch des Nikolaus, der es sich trotz der zahlreichen anderen Verpflichtungen an seinem Namenstag nicht nehmen lassen wollte, persönlich bei seinem „Lieblingsverein“ SV Unterweissach vorbeizuschauen (bevor er, wie er noch betonte, zu den anderen „Pflichtauftritten“ nach Althütten, Auenwald usw. aufbrechen musste). Strahlende Kinderaugen und lachende Gesichter dankten ihm seinen Auftritt mit dem Knecht Ruprecht Gedicht „Draus vom Walde…“, den kleinen selbst gereimten Sprüchlein für jeden Spieler und den tollen Trinkflaschen und Süßigkeiten, die es für alle Kinder gab.

Und seinen Sack und die Rute hatte er auch draußen im Schlitten gelassen … denn an diesem Tag gab es beim SVU nur ganz liebe und brave Kinderlein.

Weitere Bilder sind in der Bildergalerie zu sehen.