SV Unterweissach - VfL Winterbach 1:4 (0:2)

Eine schwache Leistung lieferten die Weissacher gegen eine gewiss nicht übermächtige Winterbacher Mannschaft ab. Zu allem Überfluss brach sich Torhüter Patrick Spötta in der ersten Halbzeit die Hand und musste in der Pause durch Feldspieler Espen Wilhelm ersetzt werden. In der 22. Minute unterlief Maximilian Höfer nach einer Linksflanke ein Eigentor. Francesco Formato erhöhte in der 35. Minute aus der Distanz auf 2:0. Derselbe Spieler sorgte mit dem 3:0 zwei Minuten nach dem Wechsel für die Vorentscheidung. Nach einem Foul an Daniel Kost verkürzte René Sailer in der 49. Minute zwar auf 1:3, doch nach dem 4:1 durch Kevin Mezger (61.) war die SVU-Niederlage beschlossene Sache.

Spötta (46. Wilhelm) Moritz Wahl, Höfer, Wilhelm, Müller Cekici, Kost Kosztovics, Lindemann, Sven Wahl (55. Krug) Sailer (65. Da Cruz).