A-Jugend: TSV Schwaikheim - SV Unterweissach 2:0 (1:0)

(DR) Mit einer desolaten Leistung hat unsere A-Jugendd ihr Spiel in Schwaikheim verdient verloren.

Ohne Biss und mit viel Überheblichkeit hat man den Gegner stark gemacht und lag zur Halbzeit wieder einmal mit 0:1 im Rückstand, nachdem die Kommunikation zwischen Abwehr und Torspieler, wer den Ball jetzt klärt, nicht stattgefunden hat. Freudiger Nutznießer war Schwaikheim. In der 2. Hälfte das gleiche Spiel und es kam wie es sooft kommt. Man versucht Durck aufzubauen um den Ausgleich zu erzielen, die Abwehr wird aufgelöst und der Konter eingefangen. 0:2 das logische Ergebnis.

Die Mannschaft muss sich im letzten Spiel in Urbach nächste Woche deutlich steigern. Eine bis jetzt

sehr gute Vorrunde wurde durch diesen Dämpfer in Schwaikheim getrübt. Mit einem Sieg hätte man ganz beruhigt in die Rückrunde starten können. Jetzt sind die Verfolger wieder in Schlagdistanz. Also aufwachen, aufstehen, Mund abwischen und in Urbach noch einmal alles geben.