SV Allmersbach - SV Unterweissach 1:1

Keinen so guten Tag hatte die D1 des SVU im Derby in Allmersbach, bei dem man sich am Ende ein gerechtes Unentschieden erkämpfte. Zu viele unnötige Fehler passierten, es gab wenige Anspielstationen und Allmersbach stand in ihrer Abwehr sehr kompakt und machte es unseren Stürmer schwer. Es war eine sehr ausgeglichene Partie, doch in der 34. Spielminute war der zuvor eingewechselte Moritz Erhardt zur Stelle und traf für den SVU. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Die ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte gehörten dem SVU, dabei verpassten sie es ein weiteres Tor zu erzielen. Danach wurde Allmersbach wieder stärker und konnte acht Minuten vor Schluss den verdienten Ausgleichstreffer erzielen.

Für den SVU spielten:Malte Boß und Dominik Häußer (Tor), Erik Hihn, Jonas Knorth, Florian Ceh, Dominik Weller, Levin Raddatz, Even Stoppel, Moritz Stoppel, Marius Weller, Pascal Schuller, Moritz Erhardt