TSV Nellmersbach – SV Unterweissach 5:3 (2:1)

Eine gerechte Niederlage handelte sich Kellerkind SV Unterweissach beim Titelaspiranten TSV Nellmersbach ein. Und das, obwohl die Gäste einen sehr guten Start erwischten, traf Rene Sailer doch in der fünften Minute zum 1:0. Die Gastgeber waren allerdings nicht geschockt. Graziano Trovato erzielte bereits in der neunten Minute den Ausgleich. Vielleicht wäre für den SVU dennoch eine Überraschung drin gewesen, doch nach Gelb-Rot für Angreifer Arif Akgün schwammen der Täles-Elf die Felle davon. Zwar verhinderte Torwart Patrick Spötta in derselben Minute einen Rückstand, als er den Elfmeter von Ümit Karatekin parierte, aber zwei Minuten später brachte Trovato die Hausherren mit dem 2:1 auf Erfolgskurs. In der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit machte Nellmersbach die entscheidenden Schritte zum Sieg. Erst traf Karatekin zum 3:1 (50.), dann erhöhte Hannes Fleischmann auf 4:1 (61.). Nach dem 5:1 von Manuel Mrasek (70.) war die Messe gelesen. Positiv bei Weissach: Trotz Unterzahl und klarem Rückstand steckte der SVU nicht auf. Daniel Kost (75.) und Simon Lindemann (85.) sorgten noch für Unterweissacher Ergebniskosmetik.

SV Unterweissach: Spötta – Müller (26. Mulanski), Höfer, Wilhelm (46. Da Cruz), Schwarz – Lindemann, Moritz Wahl, Kost, Böhret (49. Bouchantouf) – Sailer, Akgün.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0