A-Jugend: SV Unterweissach - VfR Murrhardt 3:1 (1:0)

(JoR)  Mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg endete die Partie gegen den Tabellennachbarn aus Murrhardt. Schon in der 4. Minute erzielte Felix nach einer kurz ausgeführten Ecke und der Flanken von Dennis R. das 1:0 für den SVU. Weitere Chancen blieben ungenutzt und Murrhardt kam besser ins Spiel. Bis zur Pause passierte aber nichts mehr. Nach der Pause kam Murrhardt entschlossener aus der Halbzeit und erzielte in der 55. Minute den Ausgleich, nachdem ein langer Ball in den Strafraum kam und die Abwehr sich verschätzte. Lasse konnte den ersten Schuß noch abwehren, doch der Nachschuß schlug im Tor ein. Jetzt waren unsere Jungs wieder wach. In der 75. Minute gab es dann einen  Freistoß aus halblinker Position. Fabian und Dennis R. legten sich den Ball zurecht. Mit einer ausgeklügelten Freistoßvariante schoß Dennis. Der Torwart von Murrhardt konnte den Ball gerade noch halten, jedoch war Julius zur Stelle und markierte das verdiente 2:1 für den SVU. Kurz danach wurde Adrian K. eingewechselt und war auch sofort im Spiel. In der 81. Minute schloß er eine schöne Einzelleistung aus 16 Metern mit einen strammen Schuß zum 3:1 Endstand ab.

Es spielten:

Lasse, Samuel H., Daniel, Patrick, Dennis R., Julian, Samuel K., Sven, Johannes, Felix, Julius, David S., Steffen, Fabian, Adrian K.