D1 des SVU als einziger Vertreter aus dem Backnanger Umland

Am vergangenen Sonntag startete die D1 des SVU bei der VR- Talentiade auf Verbandsebene als einziger Vertreter aus dem Backnanger Umland und präsentierte sich Bestens. Mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage belegten sie hinter den großen Vereinen Union Heilbronn und Spfr. Schwäbisch Hall den dritten Platz.

Zuvor hatten sie sich in den beiden Vorrunden locker durchgesetzt und zeigten tollen Hallenfußball. Die Anreise nach Schrozberg startete die Mannschaft mit ihren beiden Trainern Sebastian Markus und Günther Hihn und vielen Fans mit einem Bus, der von der Firma Stoppel Klima-und Kältetechnik gesponsert und vom Chef Jojo persönlich gelenkt wurde.

Mannschaft in Schrozberg

Für den SVU spielten: Malte Boß (Tor), Marius Weller, Moritz Stoppel, Even Stoppel, Jonas Knorth, Dominik Weller, Erik Hihn, Pascal Schuller, Levin Raddatz und Moritz Erhardt