VfR Murrhardt - SV Unterweissach 5:3 (2:2)

Die Partie war eine hektische Angelegenheit. Die 1:0-Führung der Murrhardter durch Isaak Avramidis (19.) glich Daniel Kost nur 120 Sekunden später aus. In der 44. Minute brachte René Sailer den SVU in Front, doch im Gegenzug markierte Antonio Randisi den 2:2-Pausenstand. Nach 57 Minuten traf Marcel Klink mit einem Freistoß zum 3:2 für den VfR. Drei Minuten darauf sah Unterweissachs Kost die Ampelkarte. Das gleiche Schicksal ereilte Murrhardts Timo Schmid nur fünf Minuten später. In der 74. Minute verwandelte Sailer einen Foulelfmeter zum 3:3. Pascal Petermann köpfte 120 Sekunden später das 4:3 für die Hausherren, die fortan am Drücker blieben. Wieder Petermann war es, der in der 81. Minute den fünften VfR- Treffer beisteuerte. In der 88. Minute sah SVU-Kicker Moritz Wahl nach einem Gerangel Gelb-Rot. In derselben Aktion erlaubte sich Murrhardts Marcel Klink eine Tätlichkeit. Dafür gab es die Rote Karte.

SV Unterweissach: Spötta – Müller, Schwarz, Wahl, Höfer – Kost, Böhret – Lindemann, Wilhelm, Da Cruz – Sailer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0