Herren II: VfR Murrhardt II - SV Unterweissach 4:2 (0:1)

Keine gute Leistung lieferte der SVU II beim Auswärtsspiel in Murrhardt ab - folgerichtig gab es am Ende eine deutliche 2:4-Niederlage. Von Beginn an dominierten die Gastgeber die Partie und hatten schon einige gute Chance, bevor in der 28. Minute Robert Arnold nach Ecke von Philip Bunz zur etwas überraschenden Gästeführung traf. Aber Murrhardt konnte noch vor der Pause zum 1:1 ausgleichen. Auch in der zweiten Halbzeit war der VfR die spielbestimmende Mannschaft und ging in der 53. Minute dann auch verdient erstmals in Führung. 20 Minuten vor dem Ende traf dann Philip Bunz per Kopf nach Flanke von Robin Wörner zum 2:2. Unterweissach hätte sich sicherlich über diesen Punktgewinn nach der gezeigten Leistung gefreut, aber Murrhardt machte weiter Druck und kam durch die Treffer in der 75. und 84. Spielminuten verdient zum 4:2-Heimsieg.

Aufstellung: Rothenburger - Wörner, Noack, Grüll, Brix (70. S. Broens) - Schützle, Bunz, Kratzwald (46. Bauer), Müllner - Cekici (75. Flatau), Arnold