SV Unterweissach - FC Oberrot 2:2 (2:1)

Die Weissacher überzeugten im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Steffen Winkler mit einem ausgeprägten Einsatzwillen. Samuel Da Cruz (16.) und Max Höfer (27.) sorgten für eine schnelle 2:0-Führung der Gastgeber. In der 35. Minute verkürzte Oberrots Philipp Kees nach einem Konter auf 1:2. Jetzt drängten die Gäste auf den Ausgleich, doch der starke SVU-Schlussmann Uwe Hinterkopf verhinderte zunächst weitere Gegentore. Beim 2:2 von Martin Beer (60.) war der Torwartroutinier jedoch machtlos. In der 67. Minute sah SVU-Spieler Renè Sailer die Ampelkarte.

SV Unterweissach: Hinterkopf – Kosztovics (65. Akgün), Mulansky (87. Böhret), Wilhelm, Schwarz – Höfer, Da Cruz, Kost, Lindemann, Bouchantof (57. Krug) – Sailer