Herren II: SG Oppenweiler/Str. - SV Unterweissach II 1:2 (0:0)

Einen etwas glücklichen, aber sicherlich nicht unverdienten Sieg feierte der SVU II beim Gastspiel in Oppenweiler. In einer niveau- und chancenarmen ersten Halbzeit taten sich bei Mannschaften auf dem kleinen Platz bei wechselndem Wetter sehr schwer. Nach der Pause sollte es aber besser werden - zunächst scheiterte Simon Schützle völlig freiste-hende vor dem Tor (55.). Nur vier Minuten später setzte sich Schützle auf der Außenbahn durch und seine Hereingabe versenkte Adem Cekici zum 1:0. Bis zur 80. Minuten kontrol-lierten die Weissacher die Partie, ehe Oppenweiler nach einer Ecke zum glücklichen 1:1 traf. Zum Sieg sollte es aber dennoch reichen, denn Max Bauers Freistoß in der 86. Minute fälschte ein Gastgeber unhaltbar zum 2:1-Siegtreffer ins eigene Tor ab.

Aufstellung: Rothenburger - Wörner, Kratzwald, Grüll, Bauer - Schützle (87. Hägele), Bunz, Häuslein (46. Brix), Müllner - Cekici, Arnold (80. Flatau)