SV Unterweissach - SC Urbach 8:3 (3:1)

(SW) Urbach hatte in den ersten Minuten mehr Spielanteile und hielten die SVU-Jungs mit einem starken Pressing ordentlich auf trapp. Dann fassten die Gastgeber Fuß und Moritz Stoppel konnte in der 7.Spielminute den SVU in Führung schießen. Nur 4 Minuten später war es Even Stoppel, der nach einer schönen Kombination über die Flügel das 2:0 erzielte. Die Abwehr der Tälesmannschaft ließ den Urbachern immer wieder Chancen, die sie allerdings (zum Glück) nicht verwerten konnten.Nach einer halben Stunde war Marius Weller zur Stelle und erzielte das 3:0. Aber bereits im Gegenzug gelang Urbach noch der Anschlusstreffer zum 3:1.

Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Wiederum hatte Urbach den besseren Start in die Partie und konnte in der 38. Spielminute auf 3:2 verkürzen. Jetzt wurde es richtig spannend, Urbach verspürte wohl für einen kurzen Moment, dass sie zumindest einen Punkt aus dem Weisscher Tal entführen konnten. Doch dann war es Pascal Schuller, der ein klasse Spiel machte und den Ball zum 4:2 ins Tor beförderte. Nur 2 Minuten später war wieder „Stoppel-Time“, Even Stoppel erhöhte auf 5:2.Urbach gab sich angeheizt von ihrem Trainer immer noch nicht geschlagen. In der 50.Spielminute konnten sie noch einmal auf 5:3 verkürzen, ehe abermals ein Doppelpack von Moritz Stoppel und ein wunderschöner Alleingang von Jonas Knorth mit einem wunderbaren Abschluss den Endstand herstellte.

Gut gespielt Jungs!!!!

Für den SVU spielten:

Dominik Häußer(Tor), Pascal Schuller(1), Moritz Erhardt, Aurel Sinner, Dominik Weller, Kevin Schmid, Even Stoppel(2), Moritz Stoppel(3), Levin Raddatz,Marius Weller(1), Florian Ceh und Jonas Knorth(1)