SV Unterweisach - SG Sonnenhof-Großaspach 0:4

(SW) Kaum eine Chance hatten die Jungs vom Trainergespann Sebastian Markus und Günther Hihn am vergangen Samstag gegen die D-Jugend vom Sonnenhof Großaspach. Hätten sie allerdings den in der 1. Minute berechtigt gegeben Neunmeter verwandelt, wäre vielleicht an diesem Tag vielleicht doch noch mehr drin gewesen. So mussten sie gleich zu Beginn der Partie diesen Rückschlag verkraften und fanden nicht mehr zur gewohnten Ballsicherheit zurück.Die Gäste nutzen jeden Fehler der Gastgeber geschickt aus und zeigten guten Tempofussball.

 

Allerdings muss man noch erwähnen, dass die Abwehr des SVU an diesem Tag auch nicht ihren Besten Tag hatte.

 

Für den SVU spielten:

Malte Boß(Tor), Erik Hihn, Moritz Erhardt, Dominik Weller, Marius Weller, Jonas Knorth, Moritz Kurrle, Moritz Stoppel, Even Stoppel, Tim Stein, Levin Raddatz, Pascal Schuller und Florian Ceh.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0