3. Spieltag in der Bambini Kreisstaffel

SVU Bambinis auf eigenem Platz weiter unbesiegt!

Der heimische Fussballplatz scheint unsere jüngsten Fussballer geradezu zu Höchstleistungen zu beflügeln.

Am Samstag konnten wir unsere beeindruckende Heimserie auf nunmehr 8 Siege in Folge ausbauen!!!

Dabei liessen wir uns weder von den äußerlich widrigen Bedingungen noch von den guten Gastmannschaften beeindrucken! Die Jungs steigerten sich von Spiel zu Spiel und liessen den am Ende bedauernswerten Gegnern nicht den Hauch einer Chance. Angetrieben von den begeisterten Zuschauern und den tollen SVU Cheerleadern, unter Leitung von Jana Richter, die uns mit ihrer Choreografie und ihren Anfeuerungen nach vorne trieben, gelangen uns sogar einige tolle Spielzüge und gelungene Ballstafetten. Dabei konnten sich fast alle Spieler als Torschützen oder sichere Torspieler beweisen, denn am Ende stand eine beeindruckende Tordifferenz von 18:0 Toren und 12:0 Punkten zu Buche!!!

Das wurde auch von unseren Eltern und Fans honoriert, die uns nach unserem letzten Spiel sogar mit La Ola-Welle und viel Applaus feierten.

Weiter so Jungs! Ihr seid absolute Spitze!

Vielen Dank möchten wir wieder unseren Müttern, für die leckeren, selbst gebackenen Kuchen, Muffins und Waffeln sagen und auch allen Zuschauern, dass sie uns bei Dauerregen so gut unterstützt haben.

Aber auch die teilnehmenden Vereine, ihre Spieler, Trainer und Fans dürfen wir für das faire und freundschaftliche Verhalten während der gesamten Veranstaltung loben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch.

1. Spiel: FV Sulzbach/Murr – SV Unterweissach: 0:2

2. Spiel: SV Unterweissach – FC Hohenacker: 3:0

3. Spiel: SV Unterweissach- TSV Althütte: 6:0

4. Spiel: Spvgg Unterrot-SV Unterweissach: 0:7