E1-Junioren Saison 2014/2015


E1-Junioren: Turniersieg in Leutenbach

Nachdem unsere Jungs die letzten beiden Punktspiele jeweils zu Null gewinnen konnten (13:0 gegen den TSV Althütte und 10:0 gegen Sulzbach/Murr) traten wir bei idealem Fußballwetter zum Turnier beim TSV Leutenbach an – allerdings kamen wir personell mit dem letzten Aufgebot daher Trotz dieser Ausgangslage wurden wir Turniersieger – obwohl wir wie fast immer das erste Spiel gegen den Gastgeber verloren. Alle anderen Spiele danach konnten wir überzeugend gewinnen um am Ende den Siegerpokal überreicht zu bekommen.

Für den SV Unterweissach spielten: Marlon Hübner, Patrick Weiß, Felix Reinhuber, Hamza Aras, Domenik Respondek, Lars Lindemann sowie Tom Birkenbusch

2 Kommentare

E1-Junioren: Niederlage gegen die SG Sonnenhof-Großaspach

SV Unterweissach I – SG Sonnenhof Großaspach II:   3:5

Ohne Auswechselspieler mussten wir mit dem letzten Ausgebot gegen die Jungs vom Sonnenhof antreten. Trotz dieser schwierigen Ausgangslage entwickelte sich ein munteres Spielchen welches die SVUKicker
doch recht ausgeglichen gestalten konnten. Wenn uns nicht unser kompletter Sturm gefehlt hätte wäre sicherlich mehr für uns machbar gewesen, so kamen wir zu Treffern durch Ben Ostreich (2) und Tom Birkenbusch. Trotz toller Leistung unseres Keepers Marlon Hübner hatte die SG am Ende die Nase vorn.
Unser nächstes Heimspiel findet am 13. Juni um 13.00 Uhr statt.
Für den SV Unterweissach spielten:
Marlon Hübner, Patrick Weiß, Lars Lindemann, Felix Reinhuber, Domenik Respondek, Ben Oestreich(2) sowie Tom Birkenbusch (1)

0 Kommentare

E1-Junioren:Siegesserie geht weiter. Titelchancen sind gewahrt

VfR Murrhardt II – SV Unterweissach I:         1 : 9

 

Fußballerisch war der Auftritt in Murrhardt zwar kein Leckerbissen, zumindest aber erfolgreich. Mit einer 2 : 1 Führung ging es in die Halbzeit, nach der Pause verließen den Gegner die Kräfte und wir konnten noch sieben Tore erzielen.

 

SV Unterweissach I – FV Sulzbach/Murr:        3 : 2


Ein spannendes Spiel sahen die Zuschauer gegen den FVS, die Pausenführung des Gegners konnten unsere Jungs noch drehen durch Tore von Patrick Weiß, Hamza Aras sowie Ben Oestreich. Somit bleiben wir dem Sonnenhof auf den Fersen, müssen aber auf einen Ausrutscher hoffen um noch Meister zu werden.

Für den SVU spielten: Marlon Hübner, Patrick Weiß, Ben Oestreich, Chris Weber, Domenik Respondek, Silas Laruelle, Hamza Aras, Lars Lindemann sowie Tom Birkenbusch

0 Kommentare

E 1 zieht in die dritte Pokalrunde ein

SV Unterweissach I – SV Hertmannsweiler   7 : 4

Bei echtem Pokalwetter zog unsere E 1 letztlich ungefährdet in die nächste Runde ein. Zwar lag man kurz vor der Pause noch mit 1 : 2 im Rückstand, doch innerhalb weniger Minuten bogen die Jungs das Spiel und es ging mit einem 4 : 2 zum Pausentee. Kurz nach der Halbzeit kam der Gegner auf 4 : 3 heran, aber die Treffer zum 5 bzw. 6 : 3 waren dann doch zu viel und die Blau-Weißen konnten den Sieg problemlos über die Zeit bringen. Nun hoffen wir in der nächsten Runde wieder auf ein Heimspiel. Für den SVU spielten: Marlon Hübner, Patrick Weiß, Domenik Respondek (1), Ben Oestreich (2), Hamza Aras, Chris Weber, Lars Lindemann, Silas Laruelle (1) sowie Tom Birkenbusch (3).

0 Kommentare

E1-Junioren: Kantersieg in Welzheim

SV Kaisersbach II – SV Unterweissach I: 0 : 17

Den bisher höchsten Sieg der Mannschaft feierten unsere Jungs in Kaisersbach gegen deren zweite Mannschaft. Der Gegner war von Anfang an überfordert und so führten die Blau-Weißen von der Weissach bereits zur Halbzeit mit 8 : 0. Nach dem Pausentee dauerte es etwas bis wir wieder in Fahrt kamen, doch danach rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gastgeber und sie konnten sich bei ihrem Keeper bedanken dass die Niederlage nicht höher ausfiel.

Für den SVU spielten: Marlon Hübner, Lars Lindemann (1), Domenik Respondek (2), Felix Reinhuber (1), Ben Oestreich, Hamza Aras (6), Silas Laruelle (5), Patrick Weiß sowie Tom Birkenbusch (2)

0 Kommentare