Herren II: VfR Murrhardt II - SV Unterweissach II (So.13:15 Uhr)

VfR Murrhardt II - SV Unterweissach II (So 13:15)
Deutliche Siege gelangen beiden Mannschaften. „Wir haben eine gute kämpferische Leistung gezeigt“, lobt Marco Hess seine VfR-Kicker. Gegen Unterweissach will Murrhardt daran anknüpfen. Das Hinspiel verlor der VfR mit 0:3. Bei den Gastgebern steht Urlauber Deniz Celik nicht zur Verfügung. „Wir haben gegen Spiegelberg eine starke Leistung abgeliefert und auch in der Höhe verdient gewonnen“, lobt Ralf Noack seine Weissacher. Der SVU-Trainer ist auf seine Elf auch deshalb stolz, weil der Erfolg trotz Personalprobleme gelang. Auch in Murrhardt muss Noack personell improvisieren. Mit Rik Müllner, Sebastian Häuslein, Besfort Kurti, Oliver Brix, Kevin Flatau und Felix Allmandinger fallen sechs Stammkräfte aus.