C1-Junioren: Verlieren das Nachholspiel in Winterbach

SG W&W I  : SV Unterweissach I                            6:0

Im Nachholspiel mussten die Jungs vom Trainerteam Sascha Kurrle und Günther Hihn gegen die SG W&W (Weiler&Winterbach) antreten. Der SVU startete gut in die Partie, hatte einige Chancen hier in Führung zu gehen  und konnte dem älteren Jahrgang der Spielgemeinschaft W&W auch Paroli bieten. Doch wie schon in den letzten Spielen davor waren die Spieler wieder mind. einen Kopf größer und um einige Kilos schwerer als die SVU-Kicker. Nach 10 Minuten gingen die Gastgeber dann mit 1:0 in Führung.  Die SVU Jungs blieben weiter dran, allerdings fehlte ihnen der nötige Willen und der Kampfgeist gegen die schnellen Flügelspieler der Gastgeber, die immer wieder über die Außenbahn ihre Angriffe starteten.  Der SVU war hauptsächlich mit Abwehrarbeit beschäftigt, die Stürmer warteten vergebens auf Bälle aus dem Mittelfeld.  Nach 25 Minuten erhöhte W&W auf 2:0. So ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurden sie von den Gastgebern regelrecht überrannt.  Der SVU lief den Bällen nur noch hinterher, die Partie war nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit bereits gelaufen.

Für den SVU spielten:  Malte Boß (Tor), Erik Hihn, Moritz Kurrle, Dominik Weller, Tim Hamlescher, Pascal Schuller, Levin Raddatz, Even Stoppel, Marius Weller, Moritz Erhardt, Jan-Michael Much,

Jonas Knorth und Joschua Math