Die C1 verliert trotz gutem Spiel bei der SGM W&W

SG W&W : SV Unterweissach        6:3

Ohne die beiden Stammspieler Jonas Knorth und Florian Ceh fuhren die Jungs des SVU motiviert zum Auswärtsspiel nach Winterbach. Trainer Sascha Kurrle musste auf Grund der Personalsituation seine Mannschaft etwas umbauen. Es waren noch nicht mal zwei Minuten gespielt, da musste Torwart Erik Dürbach schon hinter sich greifen. Die körperlich überlegenen Spieler der SG W&W hatten die Mannschaft völlig überrannt. Doch die Tälesspieler ließen sich von diesem frühen Gegentor nicht unterkriegen und rannten weiter gegen mind. einen Kopf größeren Spieler gut an. Stellenweisen gelang es ihnen sogar, denn Ball über mehrere Stationen laufen  zu lassen und sich Torchancen zu erspielen. Allerdings konnten die Gastgeber in der 22. Minute auf 2:0 erhöhen. Doch der SVU blieb weiter dran und verkürzte nur vier Minuten später durch Marius Weller auf 2:1. Jetzt war wieder alles drin, die Jungs kämpften klasse und durch einen direkt verwandelten Freistoß von Levin Raddatz gelang mit den Pausenpfiff der verdiente Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel waren die SVU Kicker wieder nicht gleich hochkonzentriert, da zappelte der Ball erneut im Kasten vom eingewechselten Torwart Malte Boß. Jetzt nahmen die Gastgeber wieder das Heft in die Hand und erhöhten in der 44. Minute auf 4:2 Wieder mussten die SVU Kicker einem zwei Tore Rückstand hinterher laufen. Doch die Moral der Mannschaft war gut , sie gaben sich nicht geschlagen, und wurden auch dafür belohnt. Nach tollem Einsatz von Moritz Erhardt konnte Even Stoppel für den SVU verkürzen. Zum  Ende der Spielzeit ließen bei den  Spielern aus dem Weissacher Tal die Kräfte nach und der Gastgeber konnte mit zwei weiteren Toren in fünf Minuten das Spiel für sich entscheiden. Positiv gilt es anzumerken, dass zwei wichtige Spieler an diesem Tag fehlten und die Jungs trotzdem super gekämpft haben; mit so einer Gegenwehr hatten wohl auch die Gastgeber nicht gerechnet.

Für den SVU spielten:

Erik Dürbach und Malte Boß(im Tor),Erik Hihn, Tim Hamlescher, Dominik Weller, Kevin Schmid, Pascal Schuller, Moritz Erhardt, Levin Raddatz, Marius Weller, Even Stoppel, Moritz Kurrle und Joshua Math.