VfB Fussballschule

Trainieren wie die Profis -

Die VfB Fußballschule zu Gast beim SV Unterweissach

Anpfiff für einen Fußballspaß der ganz besonderen Art: Das Wochenend-Camp der VfB Fußballschule beim SV Unterweissach findet über die Dauer von drei Tagen vom Freitag, den 23. Mai bis zum Sonntag, den 25. Mai 2014 statt. Die Betreuung der Teilnehmer erfolgt am Freitag von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr, am Samstag und Sonntag von 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr. In diesen Zeitspannen finden täglich zwei Trainingseinheiten statt.

Jeder Teilnehmer erhält eine komplette Original-PUMA-Trainingsausrüstung der VfB Fußballschule, bestehend aus einem Trainingsanzug, einem T-Shirt, einer kurzen Hose, einem Paar Stutzen und einem Trainingsball.

Darüber hinaus ist die Verpflegung (Mittagessen und sämtliche Getränke) über die Dauer des Camps im Preis mit inbegriffen. Außerdem bietet der SV Unterweissach im Rahmen des Fußballcamps ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm an.

Die Teilnahmegebühr beträgt 155,00 Euro pro Person, alle genannten Leistungen sind darin enthalten. Bei Verzicht auf den Trainingsanzug beträgt der Preis 125,00 Euro. Eltern, die mehrere ihrer Kinder anmelden, erhalten auf das zweite und jedes weitere Kind jeweils 10% Rabatt. Mitglieder des VfB Fritzle-Clubs erhalten ebenfalls 10% Rabatt (verschiedene Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar). Die Anmeldeformulare sowie weitere Informationen rund um die VfB Fußballschule sind auf der Internetseite www.vfb.de oder auf der Homepage des SV Unterweissach zu finden.

Der SV Unterweissach bedankt sich recht herzlich bei seinen Sponsoren, ohne deren Unterstützung die Durchführung eines solchen Events nicht möglich wäre: