1. Spieltag in der Bambini Kreisstaffel

Äußerst erfolgreich starteten unsere jüngsten Spieler der Jahrgänge 2007 bis 2009 in die neue Saison in der Bambini Kreisstaffel. Auf eigenem Platz und bei bestem Wetter konnten sämtliche Spiele deutlich gewonnen werden.Den jungen Fußballern war der Spaß und die Spiellaune nach der langen Sommerpause deutlich anzumerken. Am Ende standen 4 Siege und ein Torverhältnis von 21:2 Toren zu Buche!

Auch die Zuschauer hatten aufgrund der schön herausgespielten Siege ihre Freude an unserer Darbietung und feuerten die kleinen Fußballer bestens und mit zum Teil selbst gebastelten Plakaten super an.

Ein besonderer Dank auch an unsere Mütter, die uns mit selbst gebackenem Kuchen, Muffins und mit leckeren Waffeln in den Spielpausen sehr gut verpflegten und uns damit Kraft für die nächsten Spiele verliehen.

Aber auch die teilnehmenden Vereine, ihre Spieler, Trainer und Fans gebührt ein großes Kompliment für das faire und freundschaftliche Verhalten während der gesamten Veranstaltung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

SVU Bambini 1. Spieltag 2013

1.Spiel: SV Steinbach – SV Unterweissach: 0:7

2.Spiel: SV Unterweissach – SV Allmersbach II: 4:1

3.Spiel: SV Unterweissach- Auenwalder Juniorenteam: 7:1